Vermittlungshilfe

Gimbo ist sein Name Kosename Loki weil er einfach anders ist, er gibt sehr sehr viel Liebe, konstant und würde einen auf Schritt und Tritt verfolgen, sehr Menschenbezogen, lässt sich aber von fremden und plötzlichen Geräuschen stark aus der Fassung bringen und braucht extrem viel Zuwendung was Stressbewältigung angeht um die Traumen rauszubekommen, ich würde ihm das gerne geben wenn ich nicht noch 5 andere hätte die meine Aufmerksamkeit einfordern von denen er sich auch überfordert fühlt, sich nur an 2 Stellen in der Wohnung aufhält und durch den konstanten stress, das sehe ich am zittern, pinkelt er halt auch da wo er gerade einfach ist, eigentlich ist er Stubenrein, er ist fast wie ein wildes Baby was aber auch darauf zurückzuführen ist dass er Herbst 2021 als 5-6 Wochen altes Baby als einzig überlebende der Familie auf der Straße gefunden wurde, daraufhin verlässt er sich stark auf den Menschen was man direkt merkt, leider ist mein Haushalt aber sehr viel Stress für ihn daher suche ich nach einer guten Person die sich zu dazu berufen fühlt mit dieser Katze ein schönes ruhiges Leben zu führen🙏🏻🤍 In Liebe Vanessa

Tel.01772123329

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert