Zuhause gesucht

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

Vermittlungshilfe für Matt

für unseren Pflegehund „Matt“, ein 9-jähriger Belg. Schäferhund-Mix, suche ich dringend einen Einzelplatz. Matt ist ein menschenbezogener Hund, draußen ignoriert er Artgenossen, läuft gut an der Leine, aber Zuhause tut er sich sehr schwer, seinen Platz mit weiteren Artgenossen teilen

Biene und Filou

Katze und Katerchen sind beide jetzt 5,Monate alt und beste Freunde. Gerne suchen wir für Sie zusammen ein Zuhause. Biene und Filou könnten aber aber zu einer bereits vorhandenen Katze dazu ziehen. Wichtig sind tierliebe Menschen, die den Kätzchen ein

Kastrationspflicht so wichtig!

Ein zufriedenes Leben

Hier mal ein UPDATE von unseren Jüngsten.So sieht eine glückliche Kinderstube aus.Spielen, fressen und schlafen.

Ein toller kleiner Hund

Fabianmöchte nach 6 Jahren voller Hunger, Kälte und Einsamkeit, jetzt endlich mal die Sonnenseite des Lebens genießen.Der kleine Rüde ist ein rumänischer Straßenhund und wurde bei einer Kastrationsaktion mitgenommen und in einem privaten Shelter untergebracht.Die Tierschützer der Hundefairvermittlung Rumänien haben

Noja und Lew sind leider zurück

Die Beiden sind im Mai 2021 geboren, in einer unserer Pflegestellen aufgewachsen und zusammen vermittelt wordenLeider ist der Besitzer der Tiere schwer erkrankt und pflegebedürftig.Nora und Lew sind nun wieder bei uns und wir möchten Sie nicht trennen.Wir suchen für

Opa Otto , 17 Jahre

Opa Otto hat bei uns auf jedenfall einen Gnadenplatz und ein kuscheliges Sofa gefunden. Sein Besitzer war verstorben und Otto blieb allein zurück.Einen Tierarzt hat der Kater wohl länger nicht besucht.Das wurde gleich nachgeholt.Ein paar Medikamente sind notwendig und Ottokann

Hier sucht eine ganze Rasselbande ein zu Hause.

8 Wochen alt sind unsere Minis und möchten noch in ihrer Kinderstube zusammen einige Zeit spielen. Mama ist kastriert und hat ihre Freiheit wieder, an einer Futterstelle. Für unsere 5 Katzenkinder suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die Ihnen ein tolles Zuhause

Es hört nie auf.

Wieder wurden zwei kleine Flaschenkinder zu uns gebracht. Unsere Pflegestellen sind überfüllt. Tierliebe Menschen, die sich schon oft um hilfsbedürftige Tiere gekümmert haben, päppeln liebevoll die 2 kleinen Kätzchen jetzt. Gerne dürfen sich jetzt schon Interessenten für Ronja und Nelly

Kleine Katzelady sucht ein Zuhause

Ich wollte mich mal vorstellen.Ich bin Emma ,14 Wochen, geimpft und gechipt.In meiner Pflegestelle ist es toll.Toben mit anderen Miezen, Streicheleinheiten von allen Seiten.Meine Schwester ist bereits schon glücklich ausgezogen.Ich würde auch gerne eine eigene Familie haben.Bewerb dich doch mal,