Zuhause gesucht

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

3 kleine Katzenkinder sind noch auf der Suche nach ihrem zu Hause

Mia

Wir suchen immer noch ein zu Hause für diese recht zierliche, hübsche Katzendame. Mia kam als Abgabetier zu uns, hochträchtig, war aber selbst noch kein Jahr alt. Jetzt ist Mia kastriert, auch geimpft. Sie genießt ihr Katzenleben in ihrer Pflegestelle

Freddy und Teddy

Die zwei fünf Monate alten Kater und ihre Schwester Pia sind seit ein paar Tagen in eine unseren Pflegestellen eingezogen . Als wilde Kätzchen geboren merkt man bei Freddy und Pia dieses noch im Verhalten. Anschauen ja, anfassen noch nicht

Nero, ein wirklich nettes Katerchen

Der 5 Monate alte Kater wurde verletzt im Feld gefunden und zu uns gebracht. Seine Wunden sind behandelt und verheilt. Nero ist eine verschmuste,aufgeschlossene kleine Fellnase, die auch Artgenossen mag . Bereits kastriert, geimpft und gechipt Zum Auszug aus der

Mia

1 Jahr Kastriert, Gechipt Wir suchen für die recht kleine und zierliche Katzedame noch ein passendes zu Hause. Sie ist recht verschmust und aufgeschlossen uns Zweibeinern gegenüber. Mit den Katern in ihrer Pflegestelle kommt sie gut zurecht. Freigang sollte Mia

Sammy

Noch eine Fellnase braucht eien Dosenöffner und warmen Sofaplatz. Sammy ist ca 2Jahre und kastriert. Er dürfte noch nie auf einem Sofa sitzen und das wünschen wir uns jetzt für ihn. Endlich Menschen die sich um ihn kümmern und sorgen,