Zuhause gesucht

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

Neuer Versuch, wir suchen noch nach einer festen Bleibe,wo es Fellnasen so richtig gut haben.

Nora, 2 Jahre kastriert, geimpft, gechipt Und Teddy, 10 Monate, geimpft,gechipt und kastriert. Teddy ist ein toller Kater, anfangs mehr unter dem Sofa, später aber auf dem Sofa und sehr verschmust. Das Vertrauen muss du dir aber erarbeiten. Nora kommt

Hallo, ich heiße Alwin.

Ich bin ca 6. Monate alt, kastriert und geimpft Meine Spielgefährtin ist vor zwei Tagen ausgezogen. Jetzt ist mir ganz schön langweilig. Die großen Kater in meiner Pflegestelle finden mich etwas anstrengend. Gerne hätte ich auch ein tolles eigenes Heim

Teddy

7 Monate, kastriert, geimpft Teddy kam mit seinen beiden Geschwistern in unsere Pflegestelle. Alle drei waren an Katzenschupfen erkrankt. Teddys rechtes Auge ist durch die Erkrankung getrübt. Doch das stört den jungen Kater nicht. Eher uns Menschen, da es nicht

Noch eine traurige Geschichte, hoffentlich mit baldigen Happy End

Nora ist geschätzt 1 bis 2 Jahre alt. Ihr Frauchen ist unverhofft und unbemerkt verstorben. Geschätzte 2 Wochen sah Nora mit ihrem toten Frauchen alleine, ohne Futter und schlimmer ohne Wasser. Völlig verstört, dehydriert haben wir die Kätzin dort herausgeholt.

Mia

Wir suchen immer noch ein zu Hause für diese recht zierliche, hübsche Katzendame. Mia kam als Abgabetier zu uns, hochträchtig, war aber selbst noch kein Jahr alt. Jetzt ist Mia kastriert, auch geimpft. Sie genießt ihr Katzenleben in ihrer Pflegestelle