Zuhause gesucht

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

Vermittlungshilfe

Gimbo ist sein Name Kosename Loki weil er einfach anders ist, er gibt sehr sehr viel Liebe, konstant und würde einen auf Schritt und Tritt verfolgen, sehr Menschenbezogen, lässt sich aber von fremden und plötzlichen Geräuschen stark aus der Fassung

Angsthasen suchen gemeinsam ein schönes Heim.

Unsere 2 KaterchenBilly und Willy sind gemeinsam auf der Suche nach einem schönen Zuhause.Die Beiden sind 11Monate alt, geimpft, gechipt und kastriert.Willy ist schon recht aufgeschlossen in unserer Pflegestelle.Billy ist eher zurückhaltend und vorsichtig. Die Kater sind durch eine Kastrationsaktion

Kastrationspflicht!!!

❗❗❗Wir möchten noch einmal auf die Kastrationspflicht für Freigängerkatzen in Rotenburg und den dazugehörigen Gemeinden, in der Gemeinde Alheim und auch in Sontra hinweisen.Wir sind gerade wieder fleißig am kastrieren von Wildlingen und größeren Beständen an Tieren, die uns gemeldet

Traumkater sucht ein Zuhause

Merlin ist ein echter Traumkater, eine sehr hübsche Fellnase, ruhig, lieb, mit Mensch und Artgenossen sehr nett.Merlin kam als Fundtier zu uns .Er lahmte auf einer Vorderpfote und sah recht ungepflegt aus.Kastriert war Merlin bereits, aber ein Besitzer hat sich

Glück auf 3 Pfoten

Liebe Grüße von Maiira aus ihrem neuen Zuhause. Erinnert ihr euch noch an die Kätzin?Wir hatten Spenden für Ihre große OP gesammelt.Leider konnte das Beinchen nicht erhalten werden.Aber das ist jetzt alles Vergangenheit und Maiira ist glücklich, auch auf 3

Ein erfolgreicher Strandfesttag geht zu Ende.

Danke an alle, die uns mit Spenden für unseren Stand unterstützt haben. Danke an alle fleißigen Helfer und auch ein Dankeschön an alle Besucher.

Kastrationspflicht so wichtig!

Ein zufriedenes Leben

Hier mal ein UPDATE von unseren Jüngsten.So sieht eine glückliche Kinderstube aus.Spielen, fressen und schlafen.