Zuhause gesucht

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

Katzenmama und vier Katzenkinder suchen noch nach dem zu Hause fürs Leben

  Mama Kira, ca 3 Jahre und ihr KatzenBande wohnen zusammen in ihrer Pflegestelle. Die vier Wochen alten Kätzchen sind auch hier geboren. Doch ein paar Wochen Familienglück sei ihnen noch gegönnt. Kira wird  vor Abgabe noch kastriert . Sie

Glückskätzchen sucht ihe Glück

Fanny 12 Wochen, sucht genau wie ihr Bruder Fredi, ein kleiner schwarzer Kater ein zu Hause . Liebe Katzenfreunde,  wer sucht noch einen kleinen pelzigen Freund. Bitte meldet euch bei der Tiernothilfe.  

Noch mehr Katzenbabys

Diese vier kleinen Katzenkinder,  zwei Jungen  und und zwei Mädels suchen auch noch die passenden Zweibeiner.  2 Im Moment leben sie noch mit Mama Zicke in ihrer Pflegestelle. In ein paar Wochen würden sie aber gerne umziehen. Vielleicht zu Dir?

Katzenkinder suchen ihr zu Hause

Emma  Schwester Frieda ?   Sind 6 Wochen alt und brauchen zu ihrem Katzenglück nur noch ein passendes Heim. Natürlich bleiben sie noch ein paar Wochen zusammen in unserer Pflegestelle. Wer aber Interesse an den zwei kleinen KatzenDamen hat ,

Filou

Dieser kleine Kater, 16 Wochen alt, hatte einen sehr schlimmen Start ins Leben. Gefunden wurde er mit seinen Geschwistern in einer Pferdebox, mehr Tod als Lebendig. Der Katzenschnupfen hatte ihn am härtesten getroffen. Seine Augen konnten nur nach langer Behandlung

Drei Katzen brauchen dringend ein neues Heim

Drei Katzendamen suchen ein Zuhause Das sind zwei von drei Katzen, zwischen 6-8 Jahre alt. Frauchen  musste ins Pflegeheim,  das Haus soll verkauft werden,  nun suchen wir Freigänger Plätze mit Sofaanschluss. Bitte helft den Tieren ein neues nettes Heim zugeben.

Kleine Katzendame sucht zu Hause

Wilma Die kleine Katzendame ist 12 Wochen alt.  Schön wäre ein zu Hause, indem bereits ein Artgenosse wohnt und ihr zeigt,  daß wir Zweibeiner eigentlich ganz nett sind. Etwas Geduld und ein ruhigeres Heim, dann klappt es mit Wilma und

Lilly

Lilly  1 Jahr , kastriert,  gechipt Lilly ist ca ein Jahr alt, hatte schon Nachwuchs. Dieser wurde schon super vermittelt. Jetzt suchen wir noch ein tolles zu Hause für Lilly,  mit Freigang und gerne auch mit Artgenossen . Die neuen

Tiger auf drei Beinen- ein ganz besonderer Kater

Tiger ist ca 3 Jahre alt, kastriert und nicht ganz perfekt . Tiger wurde als verwilderte Hauskatze von einem Auto angefahren und zurückgelassen.  Der Kater wurde gefunden und tierärtzlich versorgt.  Leider verlor Tiger ein Bein , was ihn heute aber