Bella, Princess und Leo …

Bella, Princess und Leo …

Alles drei suchen noch ein für immer Zuhause …

Leo ist ein geschätzter 11 Wochen alter Kater , der unbedingt in seinem neuem Zuhause Freigang benötigt, da Er auch hier in der Pflegestelle zeigt, dass er gern raus möchte…

Bella und Princess leben noch mit ihrer Mama und weitern Geschwistern in der Pflegestelle .. Sie sind beide 8 Wochen alt und möchten gern jemanden zum kuscheln finden. Sie dürfen gern zusammen oder einzeln zu einer schon vorhanden Fellnase ziehen. Auch Sie würden sich über „eigenen“ Besuch freuen..

Bei Interesse können Sie sich gern unter 017680462226 oder 01772123329 melden…

Bella
Princess
Leo

Fina und Emily wollen auch weiterhin durch dick und gemeinsam gehen.

Fina und Emily wollen auch weiterhin durch dick und gemeinsam gehen.

Zwei wunderschöne 1 Jahr alte Katzendamen suchen gemeinsam ein zu Hause. Als kleine Katzen wurden sie im Dorf zurückgelassen, als ihre Besitzer weggezogen. Eine tierliebe Nachbarin fütterte und versorgte die Kätzchen weiter. Der Hilferuf traf aber leider erst bei uns ein, als beide Kätzinnen hochträchtig waren. Eine Pflegestelle von uns nahm beide Tiere auf. Gemeinsam bekamen sie ihre Jungen und zogen sie auch gemeinsam groß. Jetzt können die Kitten bald in ihre neuen Zuhause ziehen, Fina und Emily möchten wir nicht trennen. Sie haben bisher ihr holprige Leben zusammen gemeistert.

JETZT SOLL ES EIN GEMEINSAMES LIEBEVOLLES UND TOLLES ZU HAUSE FÜR IMMER WERDEN, BITTE MIT FREIGANG.

Sie werden kastriert, geimpft und gechipt abgegeben.

Meldet euch gerne unter: Tel . 017680462226 oder 01772123329

I

Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Kira und ich bin sehr traurig.

Hallo liebe Tierfreunde,  mein Name ist Kira und ich bin sehr traurig.

Meine Geschwister und ich kamen vor ein paar Wochen in eine Pflegestelle. Mama ist kastriert und wieder in ihre Freiheit an einer betreuten Futterstelle entlassen worden. Wir 4 Geschwister haben es unserer Pflegemama nicht leicht gemacht. Waren richtig kleine Teufelchen. Jetzt sind alle meine Geschwister in ein neues Zuhause gezogen. Pflegemama in den Urlaub und ich in eine andere Pflegestelle gezogen. Die sind ja auch ganz nett, aber lieber wäre mir ein richtiges zu Hause, wie meine Geschwister jetzt haben. Ich brauche ein bisschen Zeit und Geduld und gerne einen Artgenossen, von dem ich lernen kann, das ihr Zweibeiner doch ganz nett seit.

Kira, 4 Monate jung , gechipt und geimpft.

Tel. 015755580846 oder 01772123329

Poldi ist kein Katzenkind mehr, aber doch auch erst ein Jahr alt.

Poldi ist kein Katzenkind mehr, aber doch auch erst ein Jahr alt.

Ein hübscher, lieber Kater, kastriert, gchipt und geimpft.

Reisefertig fürs neue Traumzuhause.

Poldi ist ein Abgabetier, es waren zu viele Katzen vorhanden, Er ist problemlos, Menschen und Artgenossen sind prima. Das neue Zuhause sollte ihm aber unbedingt wieder Freigang ermöglichen können.

Im Moment sind eher unsere jüngsten Pflegekinder gefragt, die natürlich auch alle ein schönes Zuhause brauchen. Aber vielleicht gibt es ja Interessenten auch für Poldi, die die Vorzüge einer bereits größeren, aber sehr jungen Katze schätzen.

Poldi könnte nach Eingewöhnung scho seinen Freigang genießen, ohne vorher die Wohnung oder das Haus auf Kittenart untersucht zu haben.

Größere Katzen haben halt ihre Vorzüge und Poldi ist mit 1 Jahr wirklich doch ein junges Katerchen.

Gerne telefonisch melden. Tel. 01772123329 oder 015755580846

Polly, Paula und Schwarznase brauchen Hilfe.

Polly, Paula und Schwarznase brauchen Hilfe.

kastriert, geimpft und gechipt sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie sind alle drei Abgabetiere aus einem gemeinsamen Haushalt, können aber gerne einzeln vermittelt werden. Wichtig ist aber, das alle drei wieder Freigang erhalten.

Polly ist die ruhigere, Paula eher verspielt und verschmust. Im neuen Zuhause werden sich aber alle drei prächtig entwickelten. Das neue Umfeld der Pflegestelle und alles Fremde ist erstmal beängstigend. Aber alle drei sind aufgeschlossen lebenslustige Katzen und sollten doch schnell nette Menschen finden.

Tel. 015755580846 oder 01772123329

Wir haben vier Kitten, die ein tolles zu Hause suchen.

Wir haben vier Kitten, die ein tolles zu Hause suchen.

Ihre Mama hatte leider keine Menschen, die sich um die Katze und ihren Nachwuchs kümmerten. Wieder ein ungewolltes, unkastriertes Kätzchen. Niemand der der kleinen Familie Liebe, Geborgenheit und ein ganz normales Katzenleben schenken konnte.

Jetzt ist die Mutterkatze kastriert und hat tierliebe Menschen gefunden, die gerne noch eine Fellnase mit durchfüttern.

Der Nachwuchs ist jetzt in einer unseren Pflegestellen,

muss noch Vertrauen zu ihrer Pflegemama fassen.

Jeden Tag ein Stück mehr. In ihrem Alter ein wenig Geduld mit den Kätzchen und dann sollte es nicht lange dauern, bis die Vier ihren Menschen Vertrauen.

Wer Interesse an unserer hübschen Viererbande hat, gerne telefonisch melden.

Tel. 01772123329 oder 015755580846

Es ist zum verzweifeln, alle möglichen Fellnasen kommen in meiner Pflegstelle an, wohnen da kurze Zeit und gehen glücklich in ihr neues Zuhause.

Es ist zum verzweifeln, alle möglichen Fellnasen kommen in meiner Pflegstelle an, wohnen da kurze Zeit und gehen glücklich in ihr neues Zuhause.

Mein Name ist Annelie, ich wohne jetzt schon seit letztes Jahr August bei meiner Pflegemama, meine Kitten sind schon lange ausgezogen, auch alle anderen.
Ich habe jetzt Freigang bekommen, da ich gerne draußen bin und sich für mich noch kein eigenes Zuhause gefunden wurde.

Ich bin ca 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Artgenossen brauche ich nicht zwingend.
Kater sind ganz in Ordnung, Katzendamen finde ich weniger gut. Wichtig ist ein wenig Geduld mit mir, damit ich im neuen Zuhause ankommen und Vertrauen kann.
Bitte vergesst mich nicht, ich wünsche mir doch auch endlich mein Zuhause.

Tel. 015755580846 oder 01772123329