Drei auf einen Streich.

Drei auf einen Streich.

Hallo liebe Tierfreunde,
Unser Trio Mimi, Momo und Kitty suchen noch ein zu Hause.
Sie sind nicht die Kätzchen, die gleich auf Besucher zulaufen.
Leider wird das von vielen Menschen gewünscht.
Es macht so viel Freude der Rasselbande beim toben zu zuschauen.
Natürlich ist uns bewusst, daß 3 Kätzchen zusammen nicht zu vermitteln sind, aber zu zweit oder einzeln, vielleicht zu einer vorhandenen Katze, bitte mit Freigang, lässt sich doch bestimmt ein tolles Zuhause finden.
Momo und Mimi sind Geschwister, 8 Monate alt, Kitty ist ca 11 Monate.

Alle drei sind bereits kastriert, geimpft und gechipt.

Kitty sucht wieder.

Kitty sucht wieder.


Die kleine nette Kätzin kam als Fundtier zu uns.
Schnell fanden wir ein zu Hause und nach der Kastration sollte Kitty ins neue Heim ziehen dürfen.
Doch gestern kam dann die Absage.
Schade, den Kitty hatte einige schöne Anfragen.
Jetzt suchen wir aufs Neue wieder ein geeignetes zu Hause für die ca 10 Monate alte Kätzin.
Kitty hat in ihrer Pflegestelle Freundschaft mit Mimi geschlossen.
Diese ist 7 Monate alt.
Vielleicht sucht ja jemand gerade 2 kleine Fellnasen.
Tel.01 772123329

Kastrationspflicht!!!

❗❗❗Wir möchten noch einmal auf die Kastrationspflicht für Freigängerkatzen in Rotenburg und den dazugehörigen Gemeinden, in der Gemeinde Alheim und auch in Sontra hinweisen.
Wir sind gerade wieder fleißig am kastrieren von Wildlingen und größeren Beständen an Tieren, die uns gemeldet wurden.
Bald beginnt wieder die Zeit, in der uns die Meldungen von hilfsbedürftigen,kranken und herrenlosen Kätzchen erreichen.
Es ist Zeit rechtzeitig zu handeln.
Lasst bitte Eure Tiere kastrieren.
Wir werden Meldungen von nicht kastrierten Tieren an die zuständigen Ordnungsämter weiterleiten.

Wir benötigen auch finanzielle Unterstützung bei unseren laufenden Kastrationsaktionen.
Kastrieren ist so wichtig, um all das Elend der Streuner und herrenlosen Tiere zu beenden.
Bitte helft uns dabei.

Bankverbindung: VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg e. G.
IBAN: DE78 5329 0000 0014 1280 00
BIC: GENODE51BHE

https://paypal.me/tiernothilferof

Glück auf 3 Pfoten

Glück auf 3 Pfoten

Liebe Grüße von Maiira aus ihrem neuen Zuhause.

Erinnert ihr euch noch an die Kätzin?
Wir hatten Spenden für Ihre große OP gesammelt.
Leider konnte das Beinchen nicht erhalten werden.
Aber das ist jetzt alles Vergangenheit und Maiira ist glücklich, auch auf 3 Pfoten.
Im neuen Zuhause gibt es bereits 2 Fellnasen, eine davon stammt auch von unserer Tiernothilfe und hat ebenfalls wie Maiira nur noch 3 Beinchen.
Vielen lieben Dank an Maiiras neue Besitzer, das ihr noch einem Handycapkätzchen ein zu Hause gegeben habt.