Tiger auf drei Beinen- ein ganz besonderer Kater

Tiger auf drei Beinen- ein ganz besonderer Kater

Tiger ist ca 3 Jahre alt, kastriert und nicht ganz perfekt .

Tiger wurde als verwilderte Hauskatze von einem Auto angefahren und zurückgelassen.  Der Kater wurde gefunden und tierärtzlich versorgt.  Leider verlor Tiger ein Bein , was ihn heute aber nicht mehr behindert oder einschränkt. Er lebt nun schon lange in einer tollen Pflegestelle ,  verträgt sich aber nicht gut mit Artgenossen ,  was ein Zusammenleben in seiner Pflegestelle oft schwierig gestaltet.

Tiger ist lebensfroh, auch wenn er nur auf drei Beinen durchs Leben geht.  Der Kater  hat damit keine Probleme,  eher wir Zweibeiner.

 WIr suchen ein Zuhause für Tiger, ohne Artgenossen, aber mit gewohntem Freigang in einer  etwas ruhigen Lage oder begrenztem Grundstück .