Vermittlungshilfe für Matt

Vermittlungshilfe für Matt

für unseren Pflegehund „Matt“, ein 9-jähriger Belg. Schäferhund-Mix, suche ich dringend einen Einzelplatz. Matt ist ein menschenbezogener Hund, draußen ignoriert er Artgenossen, läuft gut an der Leine, aber Zuhause tut er sich sehr schwer, seinen Platz mit weiteren Artgenossen teilen zu müssen. Matt war zuvor immer Einzelhund und möchte es auch bleiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für Matt umhören möchten.

Kontakt über : Tel.0172-6966577

Biene und Filou

Biene und Filou

Katze und Katerchen sind beide jetzt 5,Monate alt und beste Freunde. Gerne suchen wir für Sie zusammen ein Zuhause. Biene und Filou könnten aber aber zu einer bereits vorhandenen Katze dazu ziehen. Wichtig sind tierliebe Menschen, die den Kätzchen ein schönes für immer zu Hause geben möchten.

Die Kätzchen werden geimpft und gechipt abgeben.

Gerne tel. melden unter: 01772123329

Biene

Filou

Ein toller kleiner Hund

Ein toller kleiner Hund

Fabian
möchte nach 6 Jahren voller Hunger, Kälte und Einsamkeit, jetzt endlich mal die Sonnenseite des Lebens genießen.
Der kleine Rüde ist ein rumänischer Straßenhund und wurde bei einer Kastrationsaktion mitgenommen und in einem privaten Shelter untergebracht.
Die Tierschützer der Hundefairvermittlung Rumänien haben nach einer Pflegestelle in Deutschland gesucht, damit Fabian nicht noch einen Winter frieren muss und hier bessere Vermittlungschancen hat.
Er ist nun in einer unserer Pflegestellen und hat in den 3 Wochen schon viel gelernt.
Fabian ist ein freundlicher, kleiner Hund, der in seiner neuen Welt schon gut zurecht kommt.
Mittlerweile liebt er Spaziergänge, auch wenn alles noch sehr aufregend ist und viele neue Dinge unheimlich sind.
Eine sichere Hand, viel Zuneigung und Geduld und Fabian wird sich weiterhin so toll entwickeln.
Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause für Ihn, wo er endlich ankommen darf und auch Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt. Ein ruhiger vorhandener Hund der Fabi Sicherheit gibt wäre toll, aber keine Bedingung.

Fabian wird über die Hundefairvermittlung Rumänien abgegeben.
Er ist kastriert, geimpft und gechipt

Kontakt: 015755580846

Noja und Lew sind leider zurück

Noja und Lew sind leider zurück


Die Beiden sind im Mai 2021 geboren, in einer unserer Pflegestellen aufgewachsen und zusammen vermittelt worden
Leider ist der Besitzer der Tiere schwer erkrankt und pflegebedürftig.
Nora und Lew sind nun wieder bei uns und wir möchten Sie nicht trennen.
Wir suchen für das Geschwisterpärchen ein gemeinsames Zuhause mit Freigang.
Beide sind sehr menschenbezogen und freundliche Kätzchen.
Sie werden Geimpft, gechipt und kastriert abgeben.
Bei Interesse bitte melden unter 01772123329 oder 015755580846

Noja
Lew

Opa Otto , 17 Jahre

Opa Otto , 17 Jahre

Opa Otto hat bei uns auf jedenfall einen Gnadenplatz und ein kuscheliges Sofa gefunden.

Sein Besitzer war verstorben und Otto blieb allein zurück.
Einen Tierarzt hat der Kater wohl länger nicht besucht.
Das wurde gleich nachgeholt.
Ein paar Medikamente sind notwendig und Otto
kann noch einige Zeit sein Katzenleben genießen.
Vielleicht gibt es aber auch noch Menschen, die dem sehr anhänglichen und verschmusten Kater auf Ihrem Sofa ein Plätzchen freimachen.
Viel braucht Otto nicht,
Wärme, Geborgenheit und Streicheleinheiten.

.
Gerne können wir auch weiterhin Unterstützung gebrauchen.
Gestiegene Tierarztkosten und Futterkosten
bereiten uns große Sorgen.
Wir alle haben mit den erhöhten Preisen im Alltag zu kämpfen und trotzdem sind wir weiter auf Spenden angewiesen.
Unsere Sorge wächst, bald nicht mehr helfen zu können.
Jede noch so kleine Spende hilft uns weiter.
Gerne auch über Paypal .
VR Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg
IBAN: DE78532900000014128000
BIC: GENODE51BHE

Es hört nie auf.

Es hört nie auf.

Wieder wurden zwei kleine Flaschenkinder zu uns gebracht. Unsere Pflegestellen sind überfüllt. Tierliebe Menschen, die sich schon oft um hilfsbedürftige Tiere gekümmert haben, päppeln liebevoll die 2 kleinen Kätzchen jetzt.

Gerne dürfen sich jetzt schon Interessenten für Ronja und Nelly melden, aufziehen möchten die Beiden aber erst in in paar Wochen. Traumhaft wäre für uns und die 2 kleinen Katzendamen, wenn sie gemeinsam ein tolles Zuhause finden würden.

Die Kätzchen werden geimpft, gechipt und entwurmt abgegeben.

Kleine Katzelady sucht ein Zuhause

Kleine Katzelady sucht ein Zuhause

Ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Emma ,
14 Wochen, geimpft und gechipt.
In meiner Pflegestelle ist es toll.
Toben mit anderen Miezen, Streicheleinheiten von allen Seiten.
Meine Schwester ist bereits schon glücklich ausgezogen.
Ich würde auch gerne eine eigene Familie haben.
Bewerb dich doch mal, vielleicht werden wir dicke Kumpels.
Übrigens warten hier noch ein paar Freunde von mir, die auch gerne ihren festen Platz im Leben finden möchten .

Tel.01772123329