Katzenmama und vier Katzenkinder suchen noch nach dem zu Hause fürs Leben

Katzenmama und vier Katzenkinder suchen noch nach dem zu Hause fürs Leben

 

Mama Kira, ca 3 Jahre und ihr KatzenBande

wohnen zusammen in ihrer Pflegestelle.

Die vier Wochen alten Kätzchen sind auch hier geboren.

Doch ein paar Wochen Familienglück sei ihnen noch gegönnt.

Kira wird  vor Abgabe noch kastriert .

Sie sollte wieder Freigang bekommen.

Eine rundherum pflegeleicht und nette Katzendame.

Bei Interesse bitte bei der Tiernothilfe melden.

 

Filou

Filou

Dieser kleine Kater, 16 Wochen alt, hatte einen sehr schlimmen Start ins Leben.

Gefunden wurde er mit seinen Geschwistern in einer Pferdebox, mehr Tod als Lebendig.

Der Katzenschnupfen hatte ihn am härtesten getroffen.

Seine Augen konnten nur nach langer Behandlung und Pflege, gerettet werden.

Das zweite Auge des kleinen Kater muss später nochmal richtig geöffnet werden.

Jetzt muss er aber erst noch etwas Kräfte sammeln.

Welche Tierfreunde sich nicht daran stören , das Filou nicht ganz perfekt ist und auch diesem sehr lebenfrohen und veschmusten Kater ein zu Hause geben möchten, sollten sich schnell melden.

Filou wartet schon auf euch.

Gerne auch zu etwas älteren Artgenossen.

 

 

 

 

 

Lilly

Lilly

Lilly 

1 Jahr , kastriert,  gechipt

Lilly ist ca ein Jahr alt, hatte schon Nachwuchs. Dieser wurde schon super vermittelt.

Jetzt suchen wir noch ein tolles zu Hause für Lilly,  mit Freigang und gerne auch mit Artgenossen .

Die neuen Besitzer müssen sich allerdings Lillys Vertrauen erarbeiten , dann gibt’s eine tolle Schnusekatze.

 

Tiger auf drei Beinen- ein ganz besonderer Kater

Tiger auf drei Beinen- ein ganz besonderer Kater

Tiger ist ca 3 Jahre alt, kastriert und nicht ganz perfekt .

Tiger wurde als verwilderte Hauskatze von einem Auto angefahren und zurückgelassen.  Der Kater wurde gefunden und tierärtzlich versorgt.  Leider verlor Tiger ein Bein , was ihn heute aber nicht mehr behindert oder einschränkt. Er lebt nun schon lange in einer tollen Pflegestelle ,  verträgt sich aber nicht gut mit Artgenossen ,  was ein Zusammenleben in seiner Pflegestelle oft schwierig gestaltet.

Tiger ist lebensfroh, auch wenn er nur auf drei Beinen durchs Leben geht.  Der Kater  hat damit keine Probleme,  eher wir Zweibeiner.

 WIr suchen ein Zuhause für Tiger, ohne Artgenossen, aber mit gewohntem Freigang in einer  etwas ruhigen Lage oder begrenztem Grundstück .