Katze hatte eine Schussverletzung

Katze hatte eine Schussverletzung

Kira ist ca 2-3 Jahre alt.

Sie kam in eine unseren Pflegestellen, nachdem sie schon wochenlang umherirrte. Kaum angekommen,  gebar Kira 4 Katzenbabys. Alle gesund und mnter und nun bereits vermittelt. Kira hatte eine Verletzung an derPfote,  die bei Aufnahme berelts verheilt war.

Bei der Kastration wurde dann eine Bleikugel aus Kiras Vorderpfote entfernt

.

Den Menschen ist die Samtpfote trotz schlechter Erfahrungen sehr zu getan.

Viel braucht Kira nicht, eigentlich nur nette Menschen, auf die sie sich verlassen kann und

Freigang und gerne auch Artgenossen.

Tigerkatze Lilly

Tigerkatze Lilly

Ich bin 2 -3 Jahre alt, Ganz genau weiß ich das leider nicht.

Ich weiß aber was iwill.

Ein tolles dauerhaftes Heim.

Menschen, die mich mögen, mir Zeit zum Ankommen lassen und die mir die Möglichkeit geben, auch ab und zu draußen die Welt zu erkunden.

Artgenossen mag ich auch,sie dürfen gerne mit mir im neuen zu Hause leben

Gechipt, Kastriert und Geimpft

 

Geschwisterpärchen sucht

Geschwisterpärchen sucht

Zwei aufgeweckte Katzendamen sind gemeinsam  auf der Suche nach den

passenden Zweibeinern.

Späterer Freigang wäre perfekt.

Beide Katzen(1 Jahr)  sind kastriert , gechipt und geimpft.

Sissy

Lässt beim Kennenlernens gerne ihrer Schwester den Vortritt.

 

Kessy,

hat keine Berührungsängste,

mit neuen Menschen und ungewohnter Umgebung .

Das aufgeweckte Duo wartet :

Vielleicht auf dich?

 

 

 

Tiger auf drei Beinen- ein ganz besonderer Kater

Tiger auf drei Beinen- ein ganz besonderer Kater

Tiger ist ca 3 Jahre alt, kastriert und nicht ganz perfekt .

Tiger wurde als verwilderte Hauskatze von einem Auto angefahren und zurückgelassen.  Der Kater wurde gefunden und tierärtzlich versorgt.  Leider verlor Tiger ein Bein , was ihn heute aber nicht mehr behindert oder einschränkt. Er lebt nun schon lange in einer tollen Pflegestelle ,  verträgt sich aber nicht gut mit Artgenossen ,  was ein Zusammenleben in seiner Pflegestelle oft schwierig gestaltet.

Tiger ist lebensfroh, auch wenn er nur auf drei Beinen durchs Leben geht.  Der Kater  hat damit keine Probleme,  eher wir Zweibeiner.

 WIr suchen ein Zuhause für Tiger, ohne Artgenossen, aber mit gewohntem Freigang in einer  etwas ruhigen Lage oder begrenztem Grundstück .