Kastrationspflicht!!!

❗❗❗Wir möchten noch einmal auf die Kastrationspflicht für Freigängerkatzen in Rotenburg und den dazugehörigen Gemeinden, in der Gemeinde Alheim und auch in Sontra hinweisen.
Wir sind gerade wieder fleißig am kastrieren von Wildlingen und größeren Beständen an Tieren, die uns gemeldet wurden.
Bald beginnt wieder die Zeit, in der uns die Meldungen von hilfsbedürftigen,kranken und herrenlosen Kätzchen erreichen.
Es ist Zeit rechtzeitig zu handeln.
Lasst bitte Eure Tiere kastrieren.
Wir werden Meldungen von nicht kastrierten Tieren an die zuständigen Ordnungsämter weiterleiten.

Wir benötigen auch finanzielle Unterstützung bei unseren laufenden Kastrationsaktionen.
Kastrieren ist so wichtig, um all das Elend der Streuner und herrenlosen Tiere zu beenden.
Bitte helft uns dabei.

Bankverbindung: VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg e. G.
IBAN: DE78 5329 0000 0014 1280 00
BIC: GENODE51BHE

https://paypal.me/tiernothilferof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert