Ein toller kleiner Hund

Fabian
möchte nach 6 Jahren voller Hunger, Kälte und Einsamkeit, jetzt endlich mal die Sonnenseite des Lebens genießen.
Der kleine Rüde ist ein rumänischer Straßenhund und wurde bei einer Kastrationsaktion mitgenommen und in einem privaten Shelter untergebracht.
Die Tierschützer der Hundefairvermittlung Rumänien haben nach einer Pflegestelle in Deutschland gesucht, damit Fabian nicht noch einen Winter frieren muss und hier bessere Vermittlungschancen hat.
Er ist nun in einer unserer Pflegestellen und hat in den 3 Wochen schon viel gelernt.
Fabian ist ein freundlicher, kleiner Hund, der in seiner neuen Welt schon gut zurecht kommt.
Mittlerweile liebt er Spaziergänge, auch wenn alles noch sehr aufregend ist und viele neue Dinge unheimlich sind.
Eine sichere Hand, viel Zuneigung und Geduld und Fabian wird sich weiterhin so toll entwickeln.
Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause für Ihn, wo er endlich ankommen darf und auch Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt. Ein ruhiger vorhandener Hund der Fabi Sicherheit gibt wäre toll, aber keine Bedingung.

Fabian wird über die Hundefairvermittlung Rumänien abgegeben.
Er ist kastriert, geimpft und gechipt

Kontakt: 015755580846

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.