Miosch und ihre Familie

Tolle Kätzin, umgänglich mit Mensch und Artgenossen, ca 2-3 Jahre alt ,kastriert, gechipt und geimpft wartet in einer unseren Pflegestellen auf ein neues Zuhause. Miosch wurde mit ihren Kindern von uns aufgegriffen. Miosch und ihr großer Sohn Balu waren in einem einigermaßen akzeptablen Zustand. Die 2 jüngeren Katzenkindern sahen furchtbar aus. Ein kleines hatte die halbe Hinterpfote abgerissen. Unser Tierarzt musste leider den Hinterlauf komplett amputieren. Das andere Katerchen hatte schlimm entzündete Ohren. Ob sich die Kopfschiefhaltung noch einmal bessert, ist fraglich. Die Tiere waren abgemagert und ausgehungert. Das letzte Kätzchen konnte leider nur tot geborgen werden.

Wer hat ein Herz ❤ für unsere Katzenfamilie. Alle 4 suchen ein liebevolles Zuhause. Miosch und Balu sollten wenn möglich wieder Freigang erhalten. Die 2 jüngeren Katerchen Max und Moritz auf Grund ihres Handicaps würden wir gerne in Wohnungshaltung vermitteln, zusammen oder zu einer vorhandenen Katze. Die beiden sind durch ihre Vorgeschichte noch sehr zurückhaltend.

Tel. 01772123329 oder 015755580846

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.