Fina und Emily wollen auch weiterhin durch dick und gemeinsam gehen.

Zwei wunderschöne 1 Jahr alte Katzendamen suchen gemeinsam ein zu Hause. Als kleine Katzen wurden sie im Dorf zurückgelassen, als ihre Besitzer weggezogen. Eine tierliebe Nachbarin fütterte und versorgte die Kätzchen weiter. Der Hilferuf traf aber leider erst bei uns ein, als beide Kätzinnen hochträchtig waren. Eine Pflegestelle von uns nahm beide Tiere auf. Gemeinsam bekamen sie ihre Jungen und zogen sie auch gemeinsam groß. Jetzt können die Kitten bald in ihre neuen Zuhause ziehen, Fina und Emily möchten wir nicht trennen. Sie haben bisher ihr holprige Leben zusammen gemeistert.

JETZT SOLL ES EIN GEMEINSAMES LIEBEVOLLES UND TOLLES ZU HAUSE FÜR IMMER WERDEN, BITTE MIT FREIGANG.

Sie werden kastriert, geimpft und gechipt abgegeben.

Meldet euch gerne unter: Tel . 017680462226 oder 01772123329

I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.