Poldi ist kein Katzenkind mehr, aber doch auch erst ein Jahr alt.

Ein hübscher, lieber Kater, kastriert, gchipt und geimpft.

Reisefertig fürs neue Traumzuhause.

Poldi ist ein Abgabetier, es waren zu viele Katzen vorhanden, Er ist problemlos, Menschen und Artgenossen sind prima. Das neue Zuhause sollte ihm aber unbedingt wieder Freigang ermöglichen können.

Im Moment sind eher unsere jüngsten Pflegekinder gefragt, die natürlich auch alle ein schönes Zuhause brauchen. Aber vielleicht gibt es ja Interessenten auch für Poldi, die die Vorzüge einer bereits größeren, aber sehr jungen Katze schätzen.

Poldi könnte nach Eingewöhnung scho seinen Freigang genießen, ohne vorher die Wohnung oder das Haus auf Kittenart untersucht zu haben.

Größere Katzen haben halt ihre Vorzüge und Poldi ist mit 1 Jahr wirklich doch ein junges Katerchen.

Gerne telefonisch melden. Tel. 01772123329 oder 015755580846

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.