Es ist zum verzweifeln, alle möglichen Fellnasen kommen in meiner Pflegstelle an, wohnen da kurze Zeit und gehen glücklich in ihr neues Zuhause.

Mein Name ist Annelie, ich wohne jetzt schon seit letztes Jahr August bei meiner Pflegemama, meine Kitten sind schon lange ausgezogen, auch alle anderen.
Ich habe jetzt Freigang bekommen, da ich gerne draußen bin und sich für mich noch kein eigenes Zuhause gefunden wurde.

Ich bin ca 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Artgenossen brauche ich nicht zwingend.
Kater sind ganz in Ordnung, Katzendamen finde ich weniger gut. Wichtig ist ein wenig Geduld mit mir, damit ich im neuen Zuhause ankommen und Vertrauen kann.
Bitte vergesst mich nicht, ich wünsche mir doch auch endlich mein Zuhause.

Tel. 015755580846 oder 01772123329

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.