Neuer Versuch, wir suchen noch nach einer festen Bleibe,wo es Fellnasen so richtig gut haben.

Nora, 2 Jahre kastriert, geimpft, gechipt

Und Teddy, 10 Monate, geimpft,gechipt und kastriert.

Teddy ist ein toller Kater, anfangs mehr unter dem Sofa, später aber auf dem Sofa und sehr verschmust. Das Vertrauen muss du dir aber erarbeiten.

Nora kommt gleich auf Menschen zu, ist aber nicht die Schmusekatze.

Beide zusammen sind ein tolles Team. Sie verstehen und ergänzen sich prächtig. Wohnungshaltung wäre ideal, da Nora durch neurologische Ausfälle, regelmäßig Tabletten erhält. Die Medikamente würden den neuen Besitzer etwa 17 Euro im Monat kosten Damit ist sie aber stabil und top fit. Teddy ist als Partner ideal.

Sucht vielleicht noch ein Tierfreund mit großem Herz zwei Fellnasen, die ein tolles zu Hause verdient haben.

Tel. 015755580846

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.